# Gastronomie

Ab in die ganz großen Sommerferien

Fachlehrerin Rosemarie Bluhm verabschiedet

"In meinem Leben hat es bisher nur zehn Jahre ohne Schule gegeben", so Rosemarie Bluhm in ihrer Abschiedsrede, "Zeit das Verhältnis auszugleichen!".

Dass sich Frau Bluhm auch in ihrem Ruhestand ambitionierte Ziele setzen würde, konnte niemand überraschen, der sie in den Jahrzehnten ihrer Tätigkeit am FFB erlebt hat. Zeugnisse dieses Wirkens sind z.B. das FFB-Pausencafe, die Mitarbeit bei Veranstaltungen wie der UnARTig-Kochshow oder ungezählte kalte und warme Speisen, die manchmal auch ihren Weg aus der Küche 2 in den Rest des FFB fanden.

Das Essen und der Genuss werden Frau Bluhm auch in den kommenden schulfreien Jahren begleiten. Daneben bleibt aber sicherlich auch Zeit für die künsterlischen Ambitionen, die Familie und alles andere.

Wir wünschen schöne Ferien!